Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 12. November 2008

"Meine Botschaft an die Welt!"

Also ich habe grade meine Freundin übers icq gefragt, was sie denn der Welt mitteilen wil.
Dies ist also Janines Botschaft an die Welt:

"argentinien ist cool und dr. house (anmerkung von Satori: der typ und nich die serie) ist uncool^^ in meinem abitur bekomme ich eine 1 in mathe, damit ich meiner mathelehrerin zeigen kann, dass ichs kapiert hab und damit ich ärztin werden kann. wenn ich ärztin bin, finde ich ein mittel gegen organzerfall und krebs und erforsche, ob diabetes genetisch bedingt ist. dann gewinne ich im lotto, spende 75% an ein weisenhaus in brasilien, kaufe mir ein boot und fahre um die welt." (by janine s. ;)

Soo, dann hab ich euch auch noch was zu sagen... am Freitag ham wir mit unserer Patenklasse eine Halloweenparty gefeiert. Das war so mega lustig und irgendwie auch anstrengend, obwohl nicht wir sondern die durch die Klasse gerannt sind und sportliche Aufgaben erledigt haben.
Mist, mein letzter Post ist ja schon so lange her. Also die Halloweenparty bei meiner Freundin war auch total genial, wir hatten mega viel Spaß... irgendwie war klar, dass ich das schreibe, egal.

Ich hab noch mehr zu sagen, aber das verschiebe ich auf Morgen, da dieser Post allmählich zu lang wird.
Machts gut und bis(s) -hahah, ich kanns einfach nich lassen- Morgen

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori