Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 31. Oktober 2008

an Halloween.... muhahahaha

Heute ist tatsächlich wieder Halloween. Das is toll. Ich feier bei ner Freundin und eine Woche später nochmal. Das wird soooo lustig.
und gruselig... muhahahahahaha
Apropos gruselig. Am Montag hab ich zufällig eine Folge Supernatural gesehen. (Und zieh mir seitdem mehr oder weniger kranke Fanfics rein.) Das ist voll toll. Dean und Sam sind ja sooooooooooooo cool. Das sollte echt verboten sein. ;D
Nur schade, dass diese Serie ein klein wenig zu düster und gruselig ist. Ach quatsch was laber ich da??? Ich kann mir das locker ansehen ohne zu kreischen. Ernsthaft!
Yaiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wichtige neue Erkenntnis: Manche Fanfic Autoren sollte man in eine psychische Klinik einliefern!
Happy Halloween!
Eure

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori