Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 13. Oktober 2008

Ein Montag ohne Moonlight! *heul*

Soweit hab ich den Schultag überstanden.
Das is doch schon mal was.
Was aber nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass heute kein Moonlight läuft. Und dass ich immer noch Vokabeln lernen muss. X-(
Kann man nichts machen.
Immerhin hab ich die Hausaufgaben fertig.
Heute in der Schule ham wir den Geburtstag einer Freundin und einer Schülerin aus der Patenklasse nachgefeiert. Hinterher roch es nach Wunderkerzen. :D
ok das wars für heute
ade

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori