Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 11. Oktober 2008

HI! Ich <3 Star Wars!!!!!

Übermorgen fängt die Schule wieder an und ich muss noch Vokabeln lernen.
Ich ARME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh... Ich habe gestern Wächter der Nacht geguckt. Ein sehr düsterer und übertrieben blutiger Film. Hat mir aber trotzdem irgendwie gefallen. Obwohl ich düstere und blutige Filme eigentlich nicht mag.
Tja.
Heute ham wir Nachtreffen von unserer Ferienfreizeit und dann bin ich zu nem Geburtstag eingeladen. JAHOOO freu mich voll
apropso...
ich hab die Star Wars Teile aufgenommen als die im Fernsehen liefen. Tollig!
Das ist der Grund warum ich nun gaaaaaaaaaaaaaaaanz oft SW Fanfics lese.
STAR WARS IST SUPER!!!!!!!!!!!!! ICH <3 STAR WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin und ich ham auch dazu eine Liste gemacht. Jaaaaaa
glg was auch immer...

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori