Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 17. Oktober 2008

Ein beliebiger Freitag/Samstag im Oktober

Buongiorno!
Vielleicht wird es euch interessieren (ich kanns endlich schreiben - yeah), dass ich eigentlich keine Vokabeln hätte lernen brauchen. Toll... Besonders weil ich auch keine Vokabeln gelernt habe.
Die heutige Italienisch Arbeit war total einfach. Jetzt kommt nur noch Latein. Aber das geht im Moment auch noch. ....
_________________________
Komisch, eigentlich wollt ich diesen Post doch schon längst gepostet haben. Warum hab ich das nicht????? kp
Na egal. Heute ist Samstag, das über dem Strich hab ich gestern, also am Freitag, geschrieben. Wie findet ihr den iPod von dem letzten Post. Ich finds voll toll, dass da auch Bilder angezeigt werden. Im Moment hör ich "Mercy". Das Lied is coolig.
Heute waren fast den ganzen Tag zwei Freundinen da. Das war voll lustig.
*smile*
.....
....
...
..
.
Ciao!

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori