Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 26. Oktober 2008

ich sitze vorm compi ... lalalala

hey! Unser Filmabend war voll cool. Wir ham Star Wars 3 und Fantastic Four 1 geguckt. Dann sind wir totmüde in unsere Betten gefallen. Und meine Freundin hat sich bei Gereral Grievous mit Keuchhusten angesteckt. *grins*

Die Geburtstagsparty einer anderen Freundin war auch voll lustig. Nur die Tatsache, dass ich mitten in der Nacht wegen Krankheit abhauen musste. Naja... is dann doch noch alles gut gegangen.

___________________________________
so ein Mist
Ich habe den Post schon wieder nur gespeichert und nicht veröffentlicht.
#Sorry
Hier erreicht euch also ein um ca. 5 Tage verspäteter Post. (über der Linie natürlich)

Tut mir echt leid

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori