Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 23. November 2008

MIR IST LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!

Hi! Gestern morgen hat es tatsächlich geschneit. Alles war so richtig schön weiß. Aber nicht lange, kurz darauf ist alles wieder geschmolzen. *heul* Ich mache mir trotzdem Hoffnungen auf weiße Weihnacht'. Im Moment hab ich Langeweile. Die Fanfiktions, die ich lese, sind nicht sonderlich gut, ich habe kein interessantes Buch und weiß einfach nicht, was ich machen soll.
Vielleicht Latein Vokabeln und Mathe lernen. Dazu hab ich aber keinen Bock.
Morgen ist wieder Montag. Das bedeutet Mathearbeit.
Leider läuft morgen auf Pro7 der erste Teil von "Der Seewolf" d.h. Simpsons und meine Folge Supernatural kann ich vergessen. Die läuft nämlich erst so spät, dass wir sie aufnehmen und kann sie dann erst Dienstag gucken. MIST
Das wars... wenn mir noch was einfällt schreib ich halt noch was.

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori