Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 18. Juni 2015

You know that it's summer when...

Eine kleine sinnlose Liste, die ein paar Sommer Charakteristika auflistet, weil ich grad Lust darauf habe.

Ich weiß, dass es Sommer ist, wenn...

... es für einen Tag super warm ist und es kurz darauf gewittert.
... meine Augen und Nase jucken (Sommerallergien!).
... alle Serien in der Sommerpause sind.
... es sich um 21 Uhr abends so anfühlt, als wäre es nachmittags.
... die Menschen so rumlaufen, als wären wir am Strand, um die Wärme voll auszukosten.
... zu jeder möglichen Zeit gegrillt wird (und die Grünflächen voll mit Müll liegen).
... die Läden Kleidung verkaufen, für die es leider zu kalt ist.
... die Eishallen zu und die Freibäder auf haben (und die Freibäder sich beschweren, dass wegen fehlender Sonne zu wenig Publikum da ist).
... man keine Ü-Eier und andere Sorten von Schokoladen gibt.
... die Kinos vor Blockbustern über laufen.

Satori doesn't feel so good, but Thor's on TV

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori