Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 11. Juni 2015

Shadowhunters are hunting again

Vor einer Weile lief mal die Verfilmung des ersten Teils der Mortal Instruments City of Bones im Kino. Das Casting war fantastisch, die Geschichte wurde aus unerfindlichen Gründen am Ende etwas sinnfrei verändert. Der Film ist leider nicht so super angekommen und ich fürchtete schon um die ganzen schönen Szenen, die ich dann nicht zu sehen gekriegt hätte. Wie es aber der Zufall so will, wird es eine Serie geben, die Shadowhunters heißen wird. Der Cast steht größtenteils fest und ein paar Bilder sind auch schon an die Öffentlichkeit gelangt. Nun, ich freue mich natürlich. Auch wenn ich es trotzdem schade finde, dass sie keine weiteren Filme machen werden. Der Cast des Films war einfach perfekt meiner Meinung nach und ich hätte gerne noch den Rest mit ihnen gesehen. Naja, die neuen werden das mit Sicherheit auch super machen und so lange die Magnus/Alec Szenen aus den Büchern (oder neue) kriege, bin ich zufrieden.

Satori has to work tomorrow

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori