Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 20. Juni 2015

Yes, it's a crispbread box

Es gab von Wasa das Angebot eine Knäckebrotbox zu personalisieren. Man konnte sich einen Spruch aussuchen, den man dann da drauf gedruckt bekommen hat. Und das alles für fast kostenlos. Ich weiß echt nicht, wo mein Vater immer diese Angebote auftreibt. Meine Eltern haben so etwas wie "Beiß rein!" oder "Lass es krachen!", aber natürlich konnte ich mich damit nicht zufrieden geben, und da wir etwas unter Zeitdruck standen, entschied ich mich schließlich hierfür:

Aus irgendeinem Grund ist es hochkant und lässt sich nicht drehen... Whatever...

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori