Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 9. Juni 2015

A busy gal

In der letzten (und nächsten) Zeit bin ich ein bisschen beschäftigt und komme irgendwie zu kaum etwas. Dabei wollte ich doch ins Kino (in mehr als einen Film) und mir die Haare färben, was natürlich mit dem schon lange nötigen Friseur Besuch verbunden wird. Ich würde mich niemals trauen, das zu Hause zu machen, besonders, weil ich beinahe überall gelesen habe, dass wenn man sich die Haare selber knall bunt (türkis in meinem Fall) färben willl, das Risiko hoch ist, dass etwas unschönes dabei raus kommt. Und das will ich doch nicht. Leider werde ich frühestens nächste Woche zum Friseur kommen und das, obwohl meine Haare mittlerweile wirklich zu lang sind. Mit meiner Kurzhaarfrisur muss ich beinahe jeden Monat hin. Das macht aber nichts, da ich eigentlich gerne beim Friseur bin. Ich bringe immer was zu lesen und viel Zeit mit.

Aber wie gesagt. Jetzt komme ich erstmal zu gar nichts. Noch nicht einmal wirklich zum fernsehen *gasp*. Das gibt sich aber hoffentlich bald wieder.

Satori is going out tonight

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori