Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 22. Juni 2015

Marvel at me


An meinem Geburtstag durfte ich Teil dieses unglaublichen Events werden. Jetzt schon fast zwei Monate her, werde ich mich noch lange daran erinnern. Zusammen mit meiner besten Freundin habe ich zirka 27 Stunden im Kino zugebracht und ich muss euch sagen: uns ging es auch bei AOU noch fantastisch. Beim Mittelerde Marathon waren wir (und der Rest des Saales) bei Rückkehr des Königs so durch, dass wir alle hysterisch den Film mitgesprochen haben, bei AOU aber (noch um einiges später) ging es uns super. Anscheinend wird meine Fähigkeit Marathons zu ertragen mit deren Länge proportional größer. Geschlafen haben wir übrigens wieder nicht, tja wir sind halt echt hardcore. Nach Thor 2 haben wir in einen anderen Saal gewechselt, was absolut notwendig war, denn wenn Menschen die ganze Nacht in einem Saal verbringen, ist die Luft weg. Es gab eine Kaffee und Tee Flatrate, was wir auch voll ausgenutzt haben.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori