Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Oh no!

Ich hatte letzten Monat leider nur 5 Posts. Das bedeutet, dass ich diesen Monat, wenn ich die 100 vollkriegen will, mindestens 14 Posts schreiben muss, was weiterhin bedeutet, dass ihr von mir mit sinnlosem Zeugs konfrontiert wird. Noch sinnloser als sonst (ich weiß, ich weiß, das ist fast unmöglich).
Wie auch immer: Die Zeit rennt mir davon, ich habe keine Weihnachtsgeschenke und keine Ideen, dafür aber andauernd etwas zu tun.

Keine gute Voraussetzung, um mein selbst gesetztes Blog-Ziel zu schaffen.

Wir werden es sehen.

Adios
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori