Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Oh my, oh my.

Eigentlich wollte ich auch gar nicht erzählen, dass ich in Breaking Dawn Teil 2 war, aber eine kleine Tatsache verleitet mich doch dazu. Ich will auch jetzt nicht groß darüber reden und gebe auch keine Bewertung ab, denn eigentlich wollte ich nur zeigen, wie fantastisch Lee Pace als Garret aussieht. Ganz ganz anders als in der süßen Serie Pushing Daisies, aber super sexy.
Garret in Breaking Dawn 2

Ned in Pushing Daisies
Wollt' ich nur mal gesagt haben.

Bis denne
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori