Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Forbes Fictional 15

Forbes gibt ja jährlich eine Liste mit den reichsten Menschen der Welt raus, was aber viel lustiger ist, ist die Tatsache, dass sie auch eine Liste mit den reichsten fiktionalen Menschen rausgeben. Hier der Link und die Liste:

1. Smaug (Der Hobbit)
2. Flintheart Glomgold (Dagobert Duck)
3. Carlisle Cullen (Twilight)
4. Jed Clampett (Beverly Hillibillies)
5. Tony Stark (Iron Man)
6. Richie Rich (Richie Rich)
7. Charles Foster Kayne (Citizen Kane)
8. Bruce Wayne (Batman)
9. Forrest Gump (Forrest Gump)
10. Mr. Monopoly (Monopoly)
11. Lisbeth Salander (Millenium-Trilogie)
12. Tywin Lannister (Game of Thrones)
13. C. Montgomery Burns (Simpsons)
14. Robert Crawley (Downtown Abbey)
15. Jo Bennett (The Office)

Auf der Seite finden sich außerdem noch fiktionale Interviews sowie eine Liste der erfolgreichsten fiktionalen Firmen, die von Schokolade (Wonka Industries) bis hin zu Killerrobotern (Cyberdyne Systems Cooperation) alles herstellen.

Witzig.

Arrivederci
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori