Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hooray we're not dead yet and a very merry Christmas

Erwarteterweise hat uns der 21.12 nicht den Weltuntergang gebracht. Meine Freundin und ich haben uns aber einen Spaß gemacht und sind abends zu einer Weltuntergangs-Party gegangen, wo um Mitternacht alle hysterisch jubelnd rumgekreischt haben. Lustig halt. Obwohl mir dann eingefallen ist, hätten die Maya wirklich den Weltuntergang vorausgesagt, dann wäre die Entwarnung noch 4-5 Stunden entfernt gewesen, da die Maya sicher von ihrer eigenen Zeitzone ausgegangen wären. Naja, auch egal.

Auf jeden Fall sind wir doch noch zu Weihnachten gekommen und es war wunderschön und friedlich im Kreise meiner Familie. Die Tage darauf waren extrem entspannend und alles war eigentlich richtig super. Ich habe dann auch mal gleich meine Eltern dazu überredet meinen The Avengers Film (die extrem Special Edition, die ich gerade erst geschenkt bekommen habe) zu gucken und sie mochten den Film. Etwas anderes hätte ich auch nicht zugelassen.

An dieser Stelle:

FROHE WEIHNACHTEN


Uuuuund: dies ist der hundertste Post in diesem Jahr. Ich habe es geschafft!!! Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass noch ein Post kommt, da ich zu meiner Freundin fahre und dort Silvester feiere.
Also wünsche ich euch hier auch schon mal eine wunderbare Silvester Fete!

Arrivederci
Buon Natale e felice anno nuovo!
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori