Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 20. Dezember 2012

The apocalypse is coming

Morgen geht die Welt unter. Tja, kann man nichts machen. Das bedeutet auch, dass mein Countdown vorbei sein wird. Dann kann ich einen der Film Countdowns dahin packen.
Vorausgesetzt wir leben noch natürlich. Eigentlich zweifel ich daran kein bisschen. Schließlich haben die Maya ja nicht das Ende der Welt prophezeit, sondern nur einen Umbruch, was ja nicht unbedingt schlecht ist. In Mittelerde haben sie auf verschiedene Zeitalter, je nachdem was grad so passiert ist. Nach Saurons Vernichtung beginnt zum Beispiel ein neues Zeitalter... naja... ich schweife ab... und selbst wenn die Maya den Weltuntergang prophezeit hätten, hieße das noch lange nicht, dass das auch wirklich eintrifft.

Ich finde es aber dennoch ziemlich witzig so zu tun als ob. Zum Beispiel nehme ich in Facebook an einer fiktiven "Weltuntergang mit anschließender After Show Party" Veranstaltung teil und werde morgen auch wahrscheinlich auf eine Apokalypse Party gehen. Es ist irgendwie lustig.

Also ... wir sehen uns dann übermorgen ("The Day After Tomorrow" hahahaha) falls wir nicht alle draufgegangen sind.

Buona sera
Satori

P.S. on an unrealted note: Herr der Ringe zu zitieren hat Stil.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori