Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 7. Mai 2015

There'll be fireworks

Am 30.05. findet der jährliche Japantag in Düsseldorf statt. Und ich werde da sein. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich so sehr. Das wird so wundervoll. Ich werde tausende Fotos machen. Außerdem werde ich natürlich cosplayen, denn wann hat man auch sonst die Gelegenheit dazu. Ich werde auch ein Foto von mir machen, dass ich dann hier posten werde.
Ich hoffe nur, dass die Menschenmassen mich nicht zu sehr fertig machen werden. Ich bin grundsätzlich kein Fan von Menschenmengen und das hat sich in der letzten Zeit nur verschlimmert.
Naja. Positiv denken. Der Tag wird super.

Satori has been doing lots of fun things lately

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori