Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 30. April 2015

Apocalypse is upon us

Der nächste X-Men Film ist ja X-Men: Apocalypse. Und ihr wisst, dass ich dem etwas skeptisch gegenüber stehe, aber es wurden so viele fantastische Casting Choices bekannt gegeben (mal abgesehen von Channing Tatum als Gambit, das geht gar nicht), dass ich mich doch freue.

Erstmal sagen einem die Castings ja, dass die Charaktere überhaupt vorkommen und das ist schon mal super!

Kodi Smit-McPhee als Kurt Wagner/Nightcrawler (den ich seit X-Men 2 schmerzlich vermisse)
Tye Sheridan als Scott Summers/Cyclops (ich bin irgendwie die einzige, die ihn mag)
Sophie Turner als Jean Grey (Sophie! Bekannt natürlich aus GoT)
Alexandra Shipp als Ororo Munroe/Storm (hoffentlich sehen wir mal etwas mehr von meiner Lieblingslady)
Lana Condor als Jubilation Lee/Jubilee (aus irgendeinem Grund mag ich die sehr)
Olivia Munn als Betsy Braddock/Psylocke (ein neuer Versuch, nach der unpassenden Darstellung in X-Men 3)
Ben Hardy als Warren Worthington III/Angel (was zwar von der Chronologie keinen Sinn macht, aber Angel ist immer schön)

Außerdem bekannte Gesichter wie Hank/Beast, Alex/Havok, Logan/Wolverine, Pietro/Quicksilver (der in meiner persönlichen Rangliste leider von AoUs Pietro weit überholt wurde), Raven/Mystique und Moira MacTaggart. Über allem stehen natürlich Erik und Charles. Und Apocalypse als gemeinsamer Feind.

Satori just came back from the restaurant

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori