Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 28. April 2015

You didn't see that coming

Es folgen Eindrücke von Age of Ultron fast ganz ohne Spoiler (das heißt, ich verrate nichts, was man nicht in den Trailern oder Inhalten raus lesen kann).

1. Boom. Es beginnt gleich in der ersten Sekunde bombastisch. Und dieses Tempo hält der Film auch durch.
2. Oh Tony... Civil War ist beinahe eine logische Konsequenz.
3. Vision ist so viel besser, als ich erwartet hätte. Er wirkte nämlich so creepy, aber das war er gar nicht. Er war wie ein Engel.
4. Irgendwie mochte ich Ultron sehr. Die Art wie er geredet und gehandelt hat war einfach voll stimmig.
5. Wakanda! T'Challa wird wohl etwas genervt sein.
6. Hulk vs. Hulkbuster hat mir einen Vorgeschmack gegeben, wie es sein wird, wenn in Civil War die Helden gegeneinander kämpfen. (Nicht schön... Nicht schön...)
7. Es gab schöne Gastauftritte von Fury natürlich, aber auch von anderen.
8. Clint! Endlich sehen wir mal mehr von ihm. Clint ist, glaube ich fast, meine Lieblingssache an dem Film.
9. Eine andere Lieblingssache sind die Zwillinge. Ich war ja etwas skeptisch, wie sie die beiden umsetzten würden, zumal sie ja keinen Bezug zu X-Men herstellen dürfen. Außerdem sind Wanda und Pietro zwei meiner Lieblingscharaktere. Aber unter den Umständen haben sie das super gemacht. Die Film Adaption hat - meiner Meinung nach - ihre Charaktere gut eingefangen und selbst die Hintergründe passend konstruiert.
10. Es wird wieder wert auf Evakuierung gelegt.
11. Ultrons Plan ist wow.

Das war's erstmal. Genauere Bewertung, sowie Beschreibung der Kino Nacht folgt.

Satori did reluctantly arrive in reality again

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori