Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 13. April 2015

I need an Action movie asap

Die letzten Filme, die ich im Kino gesehen habe, waren alle keine Action Filme und noch nicht einmal wirklich Fantasy oder SciFi. Sie waren (und zwar nicht in dieser Reihenfolge): Selma, Into the Woods, Baymax und Cinderella (der übrigens mit wunderschönen Kleidern und Robb Stark aufwartet und sonst nichts wirklich Neues bietet). Das ist erwähnenswert, da ich normalerweise fast ausschließlich Action Filme im Kino schaue (oder halt Action/Fantasy oder Action/SciFi). Es ist ja nicht so, dass ich die Filme nicht mochte. Ich habe ja schon geschrieben wie sie mir gefallen haben. Ich habe nur nach Cinderella gemerkt, dass es mir fehlt, dass Leute sich Zeug um den Kopf hauen und durch Kugelhagel hetzen.

Davon werde ich dann, so wie es aussieht, am Mittwoch mit Kingsman genug kriegen. Auf diesen Film freue ich mich schon seit einer Weile.

Satori just finished her term paper, yei

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori