Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 31. Mai 2015

A little more sun

Gestern waren wir in Düsseldorf zum Japantag und es war wundervoll. Super Atmosphäre und so viele freundliche Leute mit so wunderschönen Cosplays. Fotos gemacht habe ich natürlich und sogar mit Menschen. In Düsseldorf zurecht gefunden haben wir uns dank einer Freundin, die dort wohnt. Die Menschenmassen waren überhaupt nicht schlimm, da alle Leute sehr entspannt waren. Nur hinterher im Zug war es etwas unschön. Nächstes Jahr nehmen wir das Auto. Leider hat es mittags so geregnet, dass wir in einem Restaurant Pause machen mussten, um zu essen und zu trocknen. Danach kam aber die Sonne raus uns das Wetter war schön (bis es dann abends wieder kalt wurde, als wir auf das Feuerwerk gewartet haben). Das Feuerwerk war fantastisch und so unglaublich schön.

Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dort sein und wer weiß, vielleicht treffen wir ja ein paar Menschen wieder.

Satori is still sorta exhausted

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori