Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 20. Februar 2010

Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch

Ich lese so wie jede Woche unsere Fernsehzeitschrift. Und plötzlich: *kreisch* *quitsch* OMG
The Mentalist kommt schon Sonntag in einer Woche. Viel viel eher als erwartet. Das ist ja sooo geil. Und am nächsten Tag (also Montag) fängt die dritte Supernatural Staffel an. Mega.
Das bedeutet auch, dass Pro7 endlich aufgehört hat Montags blöde Filme zu zeigen und wieder mit ihrem Mystery-Montag anfängt. So besteht die Hoffnung, dass sie auch noch irgendwann die letzten beiden Reaper Folgen zeigen oder den Rest der 3. Eureka Staffel.
Nun läuft aber erstmal um 20:15 "FlashForward" mal sehen, ob ich das gucke. Supernatural guck ich auf jeden Fall und The Mentalist. Ich freu mich. xD
Danke Pro7.

The Mentalist läuft nun da, wo Criminal Minds vorher gelaufen ist. Ja, morgen kommt die letzte CM Folge. Traurig.... aber immerhin kommt an dieser Stelle The Mentalist und nicht irgendso eine unnütze dumme Serie.

Tot sienz
Satori

Und ja, ich tu auch noch was anderes außer Fernsehen.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori