Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 9. Februar 2010

Oh my gosh die 2.

Um den Post von gestern vortzusetzen: (moment wo waren wir stehen geblieben? ... ach ja...)
Ich war also voll am austicken. Und zwar den ganzen Rest der Folge und die ganze Werbung lang. Am Ende hab ich geschafft mich wieder etwas abzuregen. Aber das war schon echt heftig.

Was ich übrigens festgestellt habe, Criminal Minds Folgen sind immer heftig. Auch wenn Reid nicht am sterben ist. Die sind für mich zig mal heftiger als Supernatural (obwohl Supernatural schon brutaler und ekeliger/gruseliger ist). Das liegt daran, dass Criminal Minds noch einigermaßen real ist. Das es wirklich psycho Serienkiller gibt. Und das macht mir Angst.

Was ich auch noch sagen wollte ist, dass ich mir den Kabinett des Dr.Parnassus Soundtrack kaufen will. Weil ich den total schön finde.

´So, das wars.

Adieu
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori