Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 15. Februar 2010

Be brilliant!

Meine Freundin und ich haben am Freitag Sherlock Holmes im Kino gesehen. Super Film. Spannend und witzig. Klug und mit Action. Gosh wir lieben Sherlock Holmes.
Aber wir mögen nicht Mary. Sie ist böse. Jaha. Wir haben etwas gegen sie und deshalb haben wir beschlossen, dass sie böse ist, damit Watson zurück kommen muss.
Noch was. Egal was ich jetzt lesen oder sehen werde von Sherlock Holmes, für mich werden Holmes und Watson immer Robert Downey Jr. und Jude Law sein.

Ich liebe übrigens Leute, die genial sind. Und mit einer super Beobachtungsgabe ausgestattet. Wie Sherlock Holmes oder der Mentalist - Typ (jai, Patrick Jane rockt).
Und Dr.House, der übrigens nach dem Vorbild von Holmes geschaffen wurde. Er wohnt, wie Holmes, in Appartment 221b. Außerdem sind deren Charaktere unglaublich ähnlich. Meine Freundin und ich haben sehr viele Parallelen gefunden. Dass das, was Holmes im Film tut, Dr. House auch hätte tun können. Zum Beispiel, dass er Watson nicht sagen kann, dass er nicht will, dass er geht und stattdessen seine Verlobte nervt. Passt total.

So, ich bin nicht zum Rosenmontagszug gegangen. War mir zu kalt. Nichtsdestotrotz habe ich mich aber verkleidet. Als eine Art schwarz-weiß Version von Irene Adler aus dem Film. Die Frau ist irgendwie cool.

Bis denne
Satori

Schau mal, spontane Fremd-Entzündung!

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori