Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 8. Februar 2010

Oh my gosh ... der hat

OMG. Ich hab gestern Criminal Minds gesehen. Und da hat jemand Antrax-Erreger versprüht. Auf nem Spielplatz. Das hat mich echt fertig gemacht. Alle von den Leuten sind gestorben. Bis auf 4. Voll heftig. Und dann hat sich auch noch Reid damit infiziert. Ab da war ich dann erst recht am austicken. Das ging dann gar nicht mehr.

Ich will noch mehr schreiben, aber der Laptop hat gleich keinen Strom mehr.


_______________________________________________
Where was she? London. Right. In the hotel. On the floor? Weird.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori