Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 16. Februar 2010

Dr. House

Ich schau grad Dr.House. Die Tussi ist gruselig. Ekelig. Lustig ist, dass für alles halb chirurgisches Chase machen muss. Damit wir ihn sehen. Als die einmal gefragt haben: "Warum machen Sie eine Biopsie?" Ganz einfach, weil wir dann Chase sehen. Schon komisch, oder? Gibt es in diesem Laden keine anderen Chirurgen. Anscheinend nicht.
Gut, die ham die Frau gerettet. Das Mädel ist süß.
Wenn House alleine glücklich ist, ist auch gut. Hauptsache er ist glücklich.

Ach, ich will, dass alle Menschen glücklich sind.

naja, adieu
Satori

House: Wo gehen wir hin?
Wilson: Nirgendwo. Nur gehen tut dir weh.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori