Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Wuhu der 100. Post

Mir ist grad aufgefallen, dass mir noch ein Post zum 100. Post dieses Jahres fehlt. Und hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ist er!

Super.... toll ... atemberaubend (oder vielleicht doch nicht...)

Ich schau sone Serie, die heißt "Burn Notice" und ist super cool. Es kann sein, dass ich das schon mal gesagt hab, aber egal. Also, die weibliche Hauptrolle der Serie spielt Gabrielle Anwar (Fiona oder Fifi), und diese Gabrielle spielt auch bei einem Film namens "Ein Concierge zum Verlieben" mit. Der Film is auch cool. Obwohl ich finde, dass Gabrielle in Burn Notice besser aussieht und einen geileren Charakter hat.

naja... das wars wohl für dieses Jahr

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori