Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 10. Januar 2010

Hi

Mein erster Post. Dieses Jahr. Wow. Wir haben schon den 10. Das Jahr ist schon wieder in vollem Gange, genau wie die Schule.

... meine Güte, ich hab nen Ohrwurm von "Upside Down" und mann nervt es mich...

Meine Freundinnen und ich haben ein Filmwochenende gemacht und da haben wir auch voll die super tolle schöne Dr. House Folge gesehen. Die heißt "Autopsie" und handelt von so einem Mädchen, das Krebs hat. Die Folge ist wunderbar. Hach ... Ich liebe Chase.

Ich sag jetzt noch: "Gute Nacht" und das wars.

Buona Notte
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori