Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 20. Januar 2010

DAIM oder Sorry, dass ich solang nichts geschrieben hab

Tut mir Leid. Aber ich habe momentan so viel Stress mit meiner Auslands-Bewerbung. Es kann ja auch sein, dass ich nicht angenommen werde. Na hoffen wir mal nicht.
Leben kann schon kompliziert sein.

Wisst ihr wofür die Bezeichnung "Studientag" steht? - FREI! Hättet ihr jetzt nicht gedacht, was? Also das ist so eine von diesen Euphemismen, die einem weismachen wollen, wir hätten gar nicht einfach nur so frei, sondern täten auch etwas wichtiges für die Schule. Ja, wers glaubt...
Ach ja, und "Wandertag" heißt einfach nur Filme gucken.

Süpi, mir fällt nichts mehr ein.
...
Arrivederci!
Satori

Oh doch: Hier kommt DAIM.

DAIM
DAIM von illuminazione auf Polyvore.com

Ihr wollt wissen, was das soll? Einfach den Link anklicken.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori