Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 4. Dezember 2009

Puh!


Das wär geschafft. Nun habe ich auch endlich die Mathe-Arbeit hinter mir. Gut. Morgen geh ich Geschenke kaufen und übermorgen ist Nikolaus. Boah, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich hab gestern und heute beinahe den ganzen Tag verschlafen. Mist, oder? Ich finde schon.

Das heutige Bild ist jetzt nicht so super, tut mir Leid, aber ich mag das von gestern.

Eigentlich passiert grad so gar nichts. Hmm... Früher als Kind verging die Zeit bis zum nächsten Tag immer schleppend langsam. Heute? Naja, gestern hat erst der Dezember angefangen und morgen ist schon Nikolaus. Immerhin heißt das, dass wir bald Ferien haben. Yeiiiiiiiiiiiii

Arrivederci
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori