Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 8. Dezember 2009

60 € Kino-Geld

Diesmal hab ich das Bild mit nem anderen Programm gemacht, nur so zum ausprobieren.

Ich hab New Moon gesehen und fand den Film ehrlichgesagt besser als den ersten. Wirklich. Ok, natürlich habe ich auch dort was auszusetzen (am meisten nerven mich die Hallucinationen, das hätte so viel besser gewirkt, wenn man nur Edwards Stimme im Hintergrund gehört hätte, so fiel auch der Unterschied zu da, als sie grad am sterben war gar nicht auf, denn erst da sieht sie sein Gesicht), aber im Endeffekt war der Film eigentlich cool.

Meine Freundin und ich haben dabei auch mal kurz noch zig Filme gefunden, die wir unbedingt im Kino sehen wollen. Und wir haben uns auch geschworen das wirklich zu tun. *seufz* 60 € weniger

  • Avatar
  • Küss den Frosch
  • Disney's eine Weihnachtsgeschichte
  • Alice im Wunderland
  • Das Bildnis des Dorian Gray
  • Cirque du Freak - Mitternachtszirkus
  • Das Kabinett des Dr. Parnassus
  • New Moon Originalfassung
  • Sherlock Holmes
Na dann auf und Geld ausgeben.

Grüße
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori