Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 6. Dezember 2009

Heute ist Nikolaus!


Schönen Nikolaus euch allen. Soo... ich hab nen Film gesehen, der heißt "Blood and Chocolate". Ziemlich cooler Film und ich liebe Aiden. Aiden ist so toll. Naja, worauf ich hinauswollte ist, dass der Film in Rumänien spielt und die Werwölfe dort Lugaru (ich weiß, dass das falsch geschrieben ist) heißen. Dieses Wort ist so unglaublich schön. Hey, da fällt mir ein, ich hab grad das Wort in einer Fanfiktion gelesen... moment... Loup Garoux. So steht es da geschrieben, ich weiß immer noch nicht, ob das richtig ist, ist aber immerhin besser als meins.

Bis denne
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori