Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 19. Dezember 2009

Wahhh ... die Apokalypse naht

Gestern wollt ich eingentlich New Moon in der Originalfassung sehen. Tja, war wohl nichts. Der Film läuft nicht mehr original. Dann haben meine Freundin und ich beschlossen in "2012" zu gehen.

Der Film ist echt total schockierend. Und obwohl ich Katastrophenfilme (speziell die der Untergruppe: Weltuntergang) nicht leiden kann, hat mir der Film gefallen. Meine Freundin und ich waren beinahe am dauerkreischen und heulen. Wir konnten uns kaum beruhigen.

Aber ich wäre da nie mit Kindern rein gegangen, die 12 sind. Dafür war das viel zu grausam.

Armer Sasha... (dank ihm mag ich Russland jetzt noch mehr, als ich es durch "Wächter" schon mochte)

Muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen.

Adieu
Satori

P.S. Über den Weltuntergang:
www.21dezember2012.net
www.weltuntergang-2012.de

21.12.2012

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori