Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Letzter Tag im Jahre 2009

Ich war schon ewig nicht mehr am Computer. WOW Es is auch viel passiert.
Natürlich erstmal Weihnachten, da hab ich neben CDs und DVDs auch ein neues Handy bekommen. Boah, das ist sowas von super. Ich liebe es. Von dem Büchergutschein hab ich mir gleich 2 Bücher gekauft: "Faunblut" und "Rubinrot" mal sehen wie die sind.
Ach ja, ich finde Lily Allens Musik ja so geil. Das Album ist der hammer. Die Songs sind so leicht und die Frau hat einfach eine tolle ungewöhnlich liebe Stimme. Das stellt auch einen super Kontrast zu den Textend dar. Zum Beispiel bei "F*** you". Wenn sie mit dieser hohen lieben Stimme "F*** dich" singt. Das ist einfach zu cool.

Außerdem war ich in Avatar in 3D. Meine erste Reaktion: Ich hasse Menschen. Es war so traurig und mitreißend. Aber ich will nicht zu viel verraten, man sollte sich den Film auf jeden Fall selbst anschauen. Der ist nämlich genauso gut wie sein Ruf. Der Song zu dem Film "I see you" von Leona Lewis ist auch so wunderschön und passend.
Ich will ein Na'vi sein. Warum bin ich als Mensch geboren?

Schönes neues Jahr 2010
Wünscht euch
Satori

FELICE ANNO NUOVO

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori