Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 27. Mai 2009

Was zum Eurovision Song Contest

Sooo, ich wollte euch ja was zum Eurovision Song Contest schreiben, bei dem wir wiedermal abgeloost haben. Immerhin nur 5. Letzte, oder so, dank den 7 Punkten von Norwegen, die übrigens, wie ihr alle auch gar nicht wisst, haushoch gewonnen haben. So richtig haushoch. "And twelve points go to Norway!" oder wie Thomas Anders sagen würde: "goes to" Genau, weil points ja auch ein Singular wort ist, vielleicht hätte er sich den Text den er sagen soll genauer durchlesen sollen.
Ich fand uns eigentlich gar nicht so schlecht, aber anscheinend scheint uns keiner zu mögen. Selbst die Niederlande hat uns nur 2 Punkte gegeben und Schweiz nichts. Das was mich an unserem Auftritt gestört hat, war, dass das mehr Amerikanisch war als Deutsch. Da lob ich mir doch die Moldavier mit ihrer Volkstanzgruppe. Wer das übrigens richtig gut gemacht hat waren die Türken, die haben eine gute Mischung aus westlichem Pop und türkischer Musik gefunden.
Nochwas zu dem Gewinner. Das Lied ist voll süß <3! Sehr hübsches unterhaltsames schönes Lied. Der Typ war natürlich auch toll. ;D Außerdem find ich das absolut genial, wie der Geige gespielt hat. Es wundert mich trotzdem, dass der mit so einem Abstand gewonnen hat.
Und natürlich ist es eigentlich ein "Wir lieben unsere Nachbarn"- Voting. Die Skandinavier haben sich schön die Punkte zugespielt. Und diese Ländchen um Russland rum vergeben ihre Punkte an.... trommelwirbel ... Russland. Irgendwie alles sehr vorhersehbar.

Das wars.
Schönen Abend/Nacht!
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori