Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 12. Mai 2009

Zitate die 2. und "Ein Tag nur für Jobs"

Wieder Zitate. Meine Güte langsam glaub ich echt ich nerve euch. Als Entschädigung bekommt ihr jetzt erstmal was anderes zu lesen. Gestern waren wir bei so einer Einrichtung wo wir was über Jobs erfahren haben. Den ganzen Schultag lang (und um 11:30 Uhr waren wir schon fertig). Dort haben wir so einen Berufs-Test gemacht. Mein Ergebnis: Förderlehrerin oder Sozialpädagogische Assistentin/ Kinderpflegerin
Ok, man muss dazu sagen, dass dieser Test eher für Leute ist, die nach der 10 abgehen, aber egal! Spaß gemacht hats trotzdem.
Heute waren andere Klassen in dieser Einrichtung oder hatten sonstiges zu tun. Sodass bei Religion wie bei Italienisch jeweils nur unsere Klasse anwesend war. Da es sich bei diesen Klassen um Differenzierungsklassen handelt waren wir nur zu 7. bzw. zu 8. Das war sehr cool
Dazu kam, dass wir heute noch eine Englischarbeit geschrieben haben, das heißt wir hatten kaum Unterricht.

So jetzt die Zitate aus der gestrigen Primeval Folge:

Danny tritt den Ritter. *tret* "Das hat Sie jetzt nur wütend gemacht, oder?" Ritter: *nick*

"Tja, das ist deine Abteilung!" - "Oh, Saurier Transport Logistik... ja... ja... warum nicht?"
-Becker- und man muss sehen wie der geguckt hat ... sooooo cool

Sarah am Telefon: "Ich hör dich gerade nicht, Danny ... Die Verbindung reißt ab!" *aufleg* "Oh, wie dumm!"
Ja, einfach zu blöd...

"Ego vos relinquo in pace!"
- Sir William alias 'Der Ritter' -
Für die Nichtlateiner unter euch: Ich verlasse euch in Frieden.

Gespräch zwischen Connor und dem Typ, der Rex übers Internet verkauft:
Connor: "Ich komme wegen der Echse!"
Typ: "Kostet 3000."
Connor: "Du kannst sie mir entweder herbringen oder ich hol sie mir."
Typ: "Ja... und mit welcher Armee?"
Zoom auf Becker (mit Angebersonnenbrille) plus zwei beliebige bewaffnete und furchteinflößende Soldaten .
Connor: "Meiner, wies aussieht."

Adios
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori