Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 2. Mai 2009

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich lese gerade eine Fanfiktion, in der eigentlich alles happy seien könnte, aber aus irgendeinem dummen Grund sind alle Beteiligten todtraurig.... keine Besserung in Sicht! Ich kann nicht einfach aufhören das zu lesen, jetzt wo noch alle traurig sind. Ich muss das so lange weiterlesen, bis alle glücklich sind. Aber was ist, wenn die Fanfiktion nicht weiter geschrieben wird und alle immer noch traurig sind. Das kann ich nicht aushalten... Ahhhhhhhhhhhhh

Die Primeval Folge vom letzten Montag war gruselig. Mit diesen ekelhaften Pilzmonstern. Es ist blöd, dass Jenny das Team verlassen hat. Wenn jetzt noch wer, geht/stirbt/etc. flippe ich aus. Als Connor da in diesem Raum fast erfroren wäre, habe ich gedacht: "Wenn der jetzt stirbt, schaue ich keine einzige Folge Primeval mehr!" Gut, dass er noch lebt.

"Reaper" heißt übersetzt "Erntemaschine" - "Mäher". Passt jetzt auch total zu der Serie.... aber egal!

Nächste Woche schreiben wir zwei Arbeiten und halten ein Referat. Dafür muss ich noch lernen. Und zwar heute!!!!

Ade
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori