Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 9. Mai 2009

Nananananana ... lalala

Mir fällt kein Titel ein. Deshalb dieses eigenartige nanana. Die Primevalfolge von Montag war richtig cool. Meiner Meinung nach war das die beste Folge dieser Staffel bis jetzt. Aus irgendeinem Grund habe ich Cutter und Jenny gar nicht vermisst. ... Das war so unglaublich süß, als Connor und Abby da in diesen coolen Klamotten getanzt haben. Und Becker ist sooo mega toll! <3

Captain Becker hat keinen Vornamen. Ich finde er verdient einen.

Das Referat mussten wir letzte Woche doch nicht halten sondern erst nächste Woch. Ach egal...

Ich liebe Fanfiktion. Besonders, wenn sie genau das beschreiben, was ich lesen will.

Ade...
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori