Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 27. Mai 2009

Ich hasse Latein!

Morgen schreiben wir eine Latein Arbeit. Das ist mist. Großer Mist. Zwar habe ich heute noch gelernt, aber ich hab trotzdem Angst. Hoffentlich wird alles gut. Eigentlich sollte ich mich ja auch nicht verrückt machen. Egal.

Jetzt hab ich schon wieder ne ganze Weile nichts geschrieben. ... Gestern bin ich um halb zehn ins Bett gegangen. Das ist richtig früh für mich. Werde ich heute wohl nicht schaffen. Bald sind schon wieder Sommerferien. Wie die Zeit vergeht... es kommt mir wie gestern vor, als ich in der Eingangshalle nachgeschaut habe, wer unser/e Klassenlehrer/in ist. Tja, man wird eben älter. XD

Die Primeval Folge am Montag war cool, wenn auch nicht herausragend. Aber das kann man ja auch nicht erwarten. Immerhin ist diese Christine Johnsson tot. Die mocht ich noch nie. Is aber trotzdem schon ein grausamer Tod, von Predatoren zerfetzt. Ich dachte Helen erschießt sie. Helen hat jetzt das Artefakt, das ist bescheuert, sie müssen es unbedingt wieder bekommen. Und nun will Danny jede Annomalie nach Helen absuchen. Jaaaa, super Plan. Mal ganz abgesehen davon, dass Helen euch immer drei Schritte voraus ist, was wollt ihr mit ihr machen, wenn ihr sie dann gefunden habt? Danny kann eben nicht denken. Er kann gut reagieren, aber nicht nachdenken oder die Folgen seines Handelns abschätzen. Mir fehlt Cutter!!!

Bis dann irgendwann...
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori