Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 22. Mai 2009

ich schreib in letzer Zeit so wenig ... Woran liegt das???

Ja, das frag ich mich tatsächlich. Ich meine, es kann ja nicht daran liegen, dass ich keine Zeit habe. Das habe ich nämlich mehr als genug. Und dass ich selten am Compi bin kann auch nicht stimmen. Lust zu schreiben hab ich auch, also an was fehlt es mir???? Naja, das ist euch wahrscheinlich auch egal, oder?

Ich will bald mit meinen Freundinnen ins Kino gehen. Und zwar in "X-Men Origins: Wolverine". Einziger Haken: Der Film ist ab 16 und wir sind alle noch nicht 16. Tja, das könnte ein Problem sein.
Außerdem läuft "Nachts im Museum 2". Das will ich auch noch sehen.
Und "Illuminati". Nicht nur wegen Ewan McGregor, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! (Auch weil meine Eltern da sowieso rein gehen.)

Und hier wieder eine der tollen Alltagfragen, über die man normalerweise nicht nachdenkt:

Woher kommt der Begriff "innerer Sweinehund"?

Ich meine, warum sollte in uns eine Mischung aus Hund und Schwein hocken und uns zu davon abhalten Dinge zu tun. Check ich nicht!

Ciao
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori