Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 4. Juni 2009

And I wonder...

Das liegt daran, dass ich gerade "Lemon Tree" höre. Das ist ein schönes Lied. Außerdem ruft es schöne Erinnerungen hervor. xD Wie "No one". An Schlittschuhlaufen und Urlaub. Urlaub... Juhu, es sind bald Ferien. Wirklich! Sommerferien!!!! Und die einzige Arbeit, die wir noch schreiben müssen ist Mathe. Heute haben wir Deutsch geschrieben. Über Inhaltsangaben. Ging halt so... muss ja. Und Latein ham wir wieder gekriegt, der Druchschnitt war schlecht, aber ich nicht. ;D Puh. Ich mag Latein trotzdem nicht.

An unseren wunderschönen 2 tägigen Pfingstferien hatten wir ganz tolles Wetter. Sonne... Ich will mehr Sonne! Denn jetzt ist es grau und kalt. Mies. [Ich weiß, meine Kommentare sind sehr einfallsreich.] Wenn ich mal im Lotto gewinne, kaufe ich mir ein Haus auf Gran Canaria.

Habt ihr euch mal gefragt, wie es ist, so viel Geld zu haben, dass man nicht mehr weiß wohin damit? So richtig reich zu sein?
Ich habs gestern getan. Ich habe mich gefragt, was ich mit dem Geld machen würde. Zuerst würde ich eine Weltreise machen, weil das cool und verrückt und aufregend ist. Wenn ich wieder zu Hause bin würde ich eine Villa bauen und richtig viel spenden. Zum Beispiel den Regenwald retten oder so.

Ciao
Satori

P.S. Jetzt passt der Titel doch besser, als ich gedacht habe. =)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori