Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 11. Juni 2009

OMG Primeval ist zu Ende

So... am Montag endete die dritte Staffel von einer meiner Lieblingsserien Primeval! Das ist natürlich fürchterlich schrecklich. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ok, eigentlich hab ich mich schon am Montag genug aufgeregt, aber egal. Hoffentlich gibt es wirklich noch eine 4. Staffel. Wenn nicht bin ich unglücklich.
Ich hatte die ganze Zeit Panik, dass Helen es doch schafft die Menschheit auszulöschen. Hat sie dann aber nicht. Sie wurde von nem Velociraptor gekillt. Puh! Mich nervt, dass die jetzt alle irgendwo anders sind. Danny gammelt jetzt alleine in der Zeit von den ersten Menschen rum, weil er zu lahm war die Annomalie zu erreichen, bevor sie sich geschlossen hat. Und Connor und Abby hocken jetzt gerade auf einem Baum in der Kreide Zeit rum. Eigentlich wär alles ganz einfach. Sie müssten nur Helens Annomalie Öffner finden, Danny abholen und nach Hause zurückkehren. Wo ja immer noch Sarah und Becker warten und Sarah eine Idee hat, die sie aber noch nicht verrät. Was ist das für eine Idee???
Egal ich werd wohl oder übel warten müssen. *seufz*

Hey! Ich hab noch ein Bild für euch. Das ist ... (vielleicht habt ihr es schon erraten) Lady Gaga. Hab ich gemalt. Ich ganz alleine!
Heute ham wir frei und wir schreiben keine Arbeiten mehr! Jai... Dafür halte ich aber noch 2 Referate. Naja, ich schaff das schon! xD

Adieu
Satori

P.S. Das Bild muss ich später uploaden, da dieser Computer das iwie nicht hinkriegt!

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori