Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 27. Juni 2009

Naja, so viel zu meinem Versprechen

Aber hey, es sind diesmal nur drei Tage vergangen, wenn ich mich nicht täusche. Heute ist Siebenschläfertag. Ich glaube nicht daran. Bzw. ich hoffe inständig, dass das nicht stimmt, denn wenn doch werden wir den Rest des Sommers schwüle Hitze ertragen müsssen. *seufz*

Ich sitze schon wieder viel zu lange am Computer. Mist! Egal...


Hab ich euch schon erzählt, dass ich in "Illuminati" war. Und ja, ich fand den Film sau cool. Und ich mochte Ewan McGregor auch noch als ich wusste, dass er der Böse ist. Ich liebe seine Synchronstimme. Sie ist so sanft und ... ach....

Jetzt war ich wirklich zu lange am Compi. Ich hasse es wenn ich das tue.
Adieu

Satori

P.S. Ich finde die Stimme von dem Typen von Mando Diao sexy! ;D
Gibt es hier irgendwen, den das interessiert????

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori