Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 2. Juli 2009

Ein Post 45 Minuten vor Mitternacht

Oh, was für ein überaus kreativer Titel...
Gestern haben die Ferien angefangen. Und ich hab das gleich mal ausgenutzt und war mit Freunden in der Stadt und dann im Kino. In Ice Age 3. Der Film ist super witzig. Wir haben uns so schrott gelacht. Naja, heute war ich dann wieder in der Stadt. Frau kann ja nicht genug shoppen. Ach ja, und heute habe ich bei Media Markt einmal von Amy MacDonald das Album und die Single "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller für sage und schreibe 2 ct gekauft.
Wie das?
Nun ja, bei MediaMarkt gab es die Aktion, dass man für jede 1 & 2 auf dem Zeugnis einen Euro Nachlass kriegt auf das was man kaufen wollte. Bei mir wären das dann 12€. Die beiden CDs zusammen haben zwar nur 11,98 € gekostet, aber Media Markt musste ja wenigstens etwas einnehmen. Schön für Media Markt!

Am Dienstag hatten wir Wandertag. Wir sind nach Köln gefahren. Wie anscheinend alle anderen Klassen dieses Landes auch. Zumindest kam es uns so vor, als wir im Zug saßen ... äh ... standen ... Überall um einen herum, dicht dran gedrängt waren Leute. Es war so stickig, die Luft ist schon an den Fenstern kondensiert. Glücklicherweise haben wir es dann aber doch noch alle überlebt!

In diesem Sinne
Ciao
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori