Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 22. Juli 2009

Ach was!

Kaum bin ich mal 2 Wochen weg interessiert sich niemand mehr für mich! Schade... Hoffentlich ändert das sich wieder, denn jetzt bin ich ja wieder da! XD
Ernsthaft, ich fahre nie wieder mit dem Auto in den Urlaub. Staus über Staus über Staus. Nervtötend sage ich euch. Naja, wir haben es ja überstanden.

Nur eine Sache ärgert mich, ich habe so lange auf die dritte Staffel "Eureka - Die geheime Stadt" gewartet und ausgerechnet wenn ich weg bin, fangen die damit an. Das gibt es doch nicht! Folglich habe ich die ersten beiden Folgen verpasst. So ein Mist. Vielleicht finde ich sie noch irgendwo im Internet!

So bevor ich mich wieder verabschiede, bekommt ihr noch diesen höchst amüsanten Spruch von mir, den eine Mutter zu ihrem schreienden kleinen Kind gesagt hat:

"Setz dich hin und strahl Ruhe aus!"

Also...
Bye
Satori

(P.S. Das kleine Kind ist dieser Anforderung nicht gerecht geworden. ohhh)

1 Kommentar:

Satori hat gesagt…

Nie schreibt jemand ein Kommentar. Dann werde ich das mal selbst machen, hoffentlich animiere ich dann Leute dazu auch mal was zu schreiben.
Eure Satori

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori