Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 6. Juni 2009

Wow! Es ist Boromir!!!

Ich hab Vorgestern "Das Vermächtnis der Tempelritter" gesehen. Wir hatten den Film vor über einem Jahr am 2o.o1.2oo8 aufgenommen, sind aber erst dann dazu gekommen den zu sehen. So... als erstes hab ich mir den Kopf darüber zerbrochen wer denn der Hauptdarsteller ist. Jemand sehr berühmtes... nur wer... in der Werbung kam dann die Auflösung: Nicolas Cage. Aha. Wer die weibliche Hauptrolle spielt, hab ich schon früher herausgefunden: Diane Kruger, die Frau, die deutscher Abstammung ist und nach der Werbung und bevor es mit dem Film weiterging, etwas auf Deutsch gelabert hat. Der Film ist eigentlich sehr cool. Ich mag Abenteuerfilme! :D Apropos... habt ihr den "Bibelcode" gesehen? Doch das ist eine andere Geschichte.
Darauf gekommen, wer den Bösewicht spielt bin ich allerdings nicht. Ich wusste, dass ich sein Gesicht schon mal irgendwo gesehen habe. Nur wo? Gerade eben habe ich nachgeschaut und der Schauspieler ist.........Sean Bean. Das ist Boromir. Der Typ hat in Herr der Ringe Boromir gespielt!!!!! WOW

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori