Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 24. Juni 2009

FUN

Jop. Wir waren von Freitag bis Montag auf Klassenfahrt. Dort sind wir unendlich viel gelaufen, was eigentlich eher weniger Fun war. Was aber Fun war, war dass wir ins Kino gegangen sind. In "Nachts im Museum 2". Absolut genial! Ich hab zwar Nachts im Museum 1 nicht gesehen aber egal. Das Kino war definitiv das beste an der Fahrt. Damn (Verdammt auf Englisch - klingt so cool ...) ich muss jetzt leider los. Bis denne mal...
Ich verspreche wieder häufiger zu schreiben!

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori