Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 5. Oktober 2014

Uni is taking up time

Ich hatte letzten Monat so viel zu tun (und das obwohl eigentlich vorlesungsfreie Zeit ist), weshalb ich kaum gepostet habe (nur zwei mal... ups). Diesen Monat komme ich da hoffentlich mehr zu. Ich habe doch einiges zu berichten!

Satori still loves you

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.