Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 20. Oktober 2014

No movies to watch but TV shows en masse

Ich war schon viel zu lange nicht mehr im Kino. Das liegt daran, dass zurzeit einfach keine Filme laufen, die ich unbedingt sehen müsste. Das ist aber eigentlich auch ganz gut, da gerade so gut wie alle Fernsehserien wieder abgelaufen sind. Es folgt eine Liste mit Serien, die ich pro Woche aufnehme:

Mo: Hawaii 5 0, Almost Human (das übrigens noch einen post verdient) und Supernatural (Staffel 8, von der ich 9 folgen verpasst habe und heillos verwirrt bin)
Mi: Once Upon a Time in Wonderland (und das obwohl ich OUAT 2 noch nicht gesehen habe)
Do: Criminal Minds
Fr: Elementary

Dazu kommt noch in aufeinanderfolgenden Tagen am Wochenende The Walking Dead, was ich bis jetzt erfolgreich verpasst hatte, in das ich aber zufällig doch reingerutscht bin.

Satori is not at home

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori